Freie Familienaufstellung Kaarst


Der Name führt etwas in die Irre, denn es geht nicht NUR um familiäre Probleme. Die Methode eignet sich hervorragend, um viele Arten von Problemen aber auch Wünsche oder Ziele sichtbar und vor allem fühlbar zu machen. Dadurch kann Klarheit entstehen und somit der Zugang zu Lösungsmöglichkeiten erlangt werden. Man erlebt den wirklichen Zusammenhang, warum z.B. jemand schlecht nein sagen kann, harmoniesüchtig ist oder Beziehungsprobleme hat. Aber auch dem Ursprung körperlicher Beschwerden kann man auf den Grund gehen, dabei erkennen, welche Verstrickungen oder Blockaden dafür verantwortlich sind und diese lösen.

 

Bei Familienaufstellungen müssen weder die Familienmitglieder selbst anwesend sein noch geht es nur um Probleme rund um die Familie.

 

Die Freie Familienaufstellung ist eine Aufstellungsform auf Augenhöhe und dient der Selbsterfahrung. Sie ist alltagstauglich und kann von jedem angewendet werden.

 

Ausführliche Informationen finden Sie auf meiner weiteren Internetseite.